Beratung

Fahrräder gibt es für jede Gelegenheit, für jedes erdenkliche Einsatzgebiet, für jede sportliche Zweirad-Disziplin und für jeden Geschmack. Und dann hast du bei einem Modell auch noch die Qual der Wahl unterschiedlichster Ausstattungsvarianten. Der Markt gleicht einem Dschungel. Da kann der Blick für das Wesentliche schon mal abhanden kommen.

Darum sind wir so überzeugt von unserem Konzept: Nur mit Hilfe fachkundiger, persönlicher Beratung findest du das zu dir und deinen Anforderungen passende Rad. Und ein Rad, das dir wirklich passt!
Wir freuen uns darauf, deine Träume, deine Ideen, deine Vorhaben und deine sportlichen Ziele in dein neues Fahrrad zu verwandeln - mit unserer ganzen Erfahrung und unserem gesamten Know-How… und einer Prise unseres sehr guten Gespürs.

Wir wollen dich für dein Rad begeistern, schau dich doch schon mal um… Einige Specialized-Bikes sind glasklare Spezialisten für ihren geplanten Einsatz, sehr viele andere Räder sind jedoch in der Praxis flexible Vielkönner. Wir haben mögliche Anwendungen und Einsatz-Zwecke auf unsere Region “Norddeutschland” zugeschnitten und stellen euch die Specialized Bikes hier in einem ersten Schritt vor.

Die nächsten Schritte gehen wir gerne gemeinsam bei uns im Store.
Nimm einfach unter 040 58955578 telefonisch Kontakt zu uns auf oder schreib eine Mail an:
verkauf@specialized-hamburg.de