Werkstatt
Das Specialized Service Center in der Meisenstr. 19 a (Hamburg Barmbek) ist unser Herzstück. Hier befindet sich die Warenausgabe für im Premium Store oder per Telefon bestellte Räder und alles, was nicht im Premium Store am Jungfernstieg sofort zum Mitnehmen vorrätig war. Für die Abholung eines neuen oder auch reparierten Fahrrades melden wir uns bei dir, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit, um in aller Ruhe eine bestmögliche Übergabe durchzuführen.
Öffnungszeiten unserer Warenausgabe und Werkstatt:
Montags | 14:00 bis 19:00 Uhr |
Dienstags bis Freitags | 10:00 bis 19:00 Uhr |
Sonnabends | 10:00 bis 18:00 Uhr |
Die Werkstatt-Sprechstunde
Dienstag
|
14:00 - 17:00 Uhr
|
Freitag
|
14:00 - 17:00 Uhr
|
Im wesentlichen können wir folgende ad hoc Leistungen bieten:
- Termin Erstellung
- Schaltung nachstellen ohne Bauteiletausch
- Bremsen einstellen ohne Bauteiletausch
- Sichtprüfung für Ersatzteilbeschaffung/Termin Erstellung
- Specialized E-Bike Software Updates
- Schlauchwechsel (alle gängigen Reifengrößen)
- Kleinteiletausch von einer Komponente (Sattel, Flaschenhalter, Pedale, Griffe)
- Antrieb ölen
- Luft Pumpen
Unter werkstatt@specialized-hamburg.de oder unserer zentralen Telefon-Nr. 040 589 555 78 kannst du dich direkt mit unserer Werkstatt in Verbindung setzen. Sönke und das gesamte Werkstatt-Team werden schnellstmöglich eine Ursache und eine Lösung finden. Leider sind die weltweiten Lieferengpässe nach wie vor ein großer Zeitfresser bei der Bearbeitung deiner Anfrage. Eine gute Planung und Absprache im Voraus ist hier die beste Lösung.
Natürlich tragen auch wir die sicheren OP bzw. FFP2-Masken und achten auf die AHA-Regeln damit die Übergabe der bestellten Ware sicher und kontaktarm erfolgen kann.
nach 6 Monaten |
oder | 1000 Kilometern |
nach 12 Monaten | oder | 2000 Kilometern |
nach 24 Monaten | oder | 4000 Kilometern |
nach 36 Monaten | oder | 6000 Kilometern |
