0% Finanzierung auf alle unsere Bikes. Mehr Infos
DAS SERVICE⁺ PROGRAMM
• Transparenz – Vom Hersteller empfohlene Serviceleistungen und preise
• Qualität – Speziell geschultes Personal und Qualitätskontrollen
• Kurze Wartezeiten – Ersatzteile für Turbo E-Bikes direkt vor Ort (z.B. Motor und Akku)
• Dokumentation – Digitales Serviceheft für Turbo E-Bikes
Step 2: Service – die Kur für dein Bike In der Werkstatt werden die Arbeiten aus dem Specialized Service Menu nach Herstellervorgaben durchgeführt und in unserer App Mission Control in deinem digitalen Serviceheft für dich dokumentiert.
Step 3: Abholung Wenn du dein Bike abholst, machst du eine Probefahrt und überprüfst, ob alles zu deiner Zufriedenheit ist. Zusammen vereinbart ihr den nächsten Service-Termin, an den Mission Control dich erinnern kann.
Meisenstraße 19a, 22305 Hamburg, Tel.-Nr. +49 40 589 555 78
Danke fürs Abonnieren!
Diese E-Mail wurde registriert!