News

Just for Coffee to the Island

Lorenz Krüger 0 Kommentare

Wenn im Sommer die Sonne lockt und die Rennradtouren länger werden, zieht es uns Nordlichter ans Wasser – ans Meer! Wie herrlich ist es, einen leckeren Café, Espresso oder Macchiato mit Blick auf im Sonnenlicht glitzernde, sanfte Wellen, zu schlürfen und auf eine eindrucksvolle Radtour zurückzublicken? Richtig: es ist unfassbar herrlich und deswegen machen...
Weiterlesen

1700 km in 12 Tagen mit dem Rad und zu Fuß für den guten Zweck

Lorenz Krüger 0 Kommentare

Jana Hawran fährt gerne Rad. Sehr gern wäre wohl noch eine Untertreibung. Sie war bereits zwei mal als Begleiterin der Unogwaja Challenge dabei, zuletzt vor drei Jahren. Als Physiotherapeutin  unterstützte Athletinnen (u. a. Cecilia), reichte Getränke, Essen, Kleidung und spendete Mut. Jeweils 12 Tage lang. Es ging ihr dabei weniger um einen Wettkampf als mehr um die...
Weiterlesen