Update: Cyclassics 2018: Fahre mit Ex-Profis und treffe das Team Bora hansgrohe

Coffee Ride, Event, Rennrad -

Update: Cyclassics 2018: Fahre mit Ex-Profis und treffe das Team Bora hansgrohe

Coffee-Ride zusammen mit Wahoo ins Hotel von BORA hansgrohe

Zu den diesjährigen EuroEyes Cyclassics haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen:

Wir fahren zusammen mit Ex-Profi Björn Schröder und unseren Freunden von Wahoo in das Hotel des Pro-Teams Bora-hansgrohe. Dort treffen wir einige Fahrer aus dem Team, lassen uns das VENGE von Peter Sagan vorstellen und fahren gemütlich zurück. Dass Peter Sagan gegen die ganze Sprinter-Bande der Profis antritt, ist mittlerweile sicher und ein echtes Highlight!


Es kann auch sein, dass sich alle Fahrer lieber auf das Rennen vorbereiten und entweder selbst gerade unterwegs sind oder anderen Verpflichtungen nachgehen müssen. Unser Einfluss auf deren Terminkalender ist leider zu klein. Dennoch ist die Chance sehr groß!

Vorstellung von Peters S-Works VENGE ViAS DISC DI2 im Hotel der Profis

Das neue Top-Modell von Specialized, das neue S-Works Venge wird derzeit bei der Tour de France auch gefahren und wird bei den Cyclassics ebenfalls um den Sieg mitfahren. Einer der Mechaniker wird uns das Rad im Team-Hotel von Bora-Hansgrohe mit seinen Besonderheiten vorstellen. Du kannst bestimmt Fragen stellen und es aus der Sicht eines Profis erklärt bekommen und betrachten.

Das bedeutet, dass wir die Ausfahrt am Hotel für eine noch ungewisse Zeit stoppen. Nach der Vorstellung, Fragen und vielleicht dem einen oder anderen Foto geht die Fahrt gemeinsam zurück in den Store.

Abschluss im Specialized Concept Store Hamburg

Am Ender dieser Tour kehren wir mit neuen Eindrücken, vielleicht unvergesslichen Begegnungen und auf jeden Fall einer extra Portion Motivation zurück in den Spezialized Concept Store Hamburg zurück.

Dort erwarten uns kühle Drinks, die gewohnt fröhliche Gastlichkeit des Stores, die dieses Mal mit der freundlichen Unterstützung von Wahoo Fitness ganz besonders wird. 

Wahoo Fitness

 

 

Anmeldung über unsere Eventseite ist Pflicht

Wir müssen diese Route durch die Stadt an einem Sonnabend Vormittag gut planen. Wir haben ein paar Guides und erfahrene FahrerInnen. Dennoch ist Sicherheit oberste Priorität und die Teilnahme auf 50 begrenzt. Deswegen bitten wir dich um eine verbindliche Anmeldung über unsere Eventseite.

Jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich und fährt auf eigenes Risiko und Gefahr im öffentlichen Straßenverkehr. Wir wollen so gut wie möglich als Verband, eng zusammen fahren, damit wir Ampeln, Kreuzungen und andere Gefahrenstellen sicher hinter uns bringen. Wir respektieren alle anderen Verkehrsteilnehmer und verhalten uns der StVO konform.

Bitte fahrt mit Helm! Macht euer Rennrad verkehrssicher, tragt der Witterung entsprechende Bekleidung und nehmt sicherheitshalber etwas zu Essen und zu Trinken mit.

Hier ist der Link zu direkten Anmeldung: >> Tickets <<

Es gibt nur 50 Plätze. First come - first Serve. Wir freuen uns auf euch!

Zeitplan

  • Treffen: 11:00 Uhr im Specialized Concept Store
  • Abfahrt: 11:30 Uhr
  • Stopp im Team-Hotel: ca. 30- 45 Minuten
  •  Rückkehr zum Store: ca. 15:00 Uhr
  • Ende: ca. 17:00 Uhr

Route hin

Route zurück