Das neue SHIV Disc - jetzt bei uns vorbestellen!

Iron Man, Release, Triathlon -

Das neue SHIV Disc - jetzt bei uns vorbestellen!

Specialized bringt mit dem neuen Shiv Disc eine neue Art des Triathlon Bikes auf den Markt.
Aero, Fuel und Fit sind die drei wichtigsten Komponenten welche das Rad ausmachen. 
1 Minute schneller als der Vorgänger auf der 180km Ironman Strecke auf Hawaii.
Specialized wollte das kompletteste Triathlon-Bike aller Zeiten herstellen. Und es ist Ihnen wahrhaftig gelungen.
Mit einem ausgeklügelten Fuel System, was dem Fahrer ermöglicht 1,5 Liter Flüssigkeit im Fahrrad zu transportieren, ohne Einbußen bei der Aerodynamik zu machen. So kann man entspannt an der Versorgungsstation vorbeifahren und wertvolle Minuten sparen. 
Natürlich will man nicht nur am Hamburger Deich sein Shiv ausfahren. Dieses Rad verdient es auch auf Hawaii seine Runden zu drehen. Deshalb ist Reisen mit dem Shiv so einfach wie nie! Man braucht nur fünf Schrauben lösen und das Rad ist innerhalb von fünf Minuten ready for Takeoff. Aber genau so schnell ist es auch wieder ready to race!
This is the new shape of speed. Das ist das S-Works Shiv Disc. Natürlich streng limitiert! 500 Stück weltweit, doch bei uns ist es noch verfügbar!

Jetzt anfragen und dein neues Shiv im Frühjahr 2019 abholen!