E-Bike Vado SL Testfahrten

E-Bike, Großer Burstah 31, Stadtrad, Testevent, TURBO, Urban Bike -

E-Bike Vado SL Testfahrten

Teste das Vado SL - das leichte E-Bike für die Stadt und das Land

#xplorehamburcchh

Das Specialized Turbo Vado SL bietet dir eine Reichweite, Leistung und Qualität, das in dieser Kombination seinen ebenbürtigen Wettbewerber noch sucht.

Du bist ein so leichtes elektrisches Rennrad noch nicht gefahren? Dann hast du jetzt die beste Gelegenheit, dir deine eigene Erfahrung zu gönnen. Unter dem Hashtag #xlporehamburcchh sammeln und teilen wir auf unseren sozialen Kanälen (Facebook und Instagram) unsere eigenen und gern auch eure Fotos, Stories und Reels. Wenn ihr mögt!

Die Buchung / Registrierung geht ganz einfach und kostenlos. Buche hier eines der vier Testräder in den Rahmengrößen:

  • S (Körpergröße 150 - 165 cm)
  • M (Körpergrößen165 - 178 cm)
  • L (Körpergröße 175 - 185 cm)
  • XL (Körpergröße 185 - 193 cm)

Sollte deine Wunschgröße nicht verfügbar sein, passt an den Grenzen der Körperlänge meistens auch das kleinere oder größere Rad. Klar - für eine Kaufentscheidung muss das Rad 100%-ig passen. Für eine Testfahrt, die es sonst nicht so leicht gibt, ginge das auch mit einem Kompromiss. Wenn du magst 🤗.

Its You, only faster!

Teste das Vado SL auf deinen Strecken - kostenlos

So geht die Bestellung einer Testfahrt

Von Montag, 14.12.2020 bis Freitag, 26.02.2020 kannst du zwischen zwei Zeitslots wählen und dir deine Größe für die Testfahrt verbindlich online bestellen. Du hast 3 (Vormittags) bzw. 2,5 Stunden (Nachmittags) Zeit, das Rad nach Herzenslust zu testen und es auf den Strecken fahren, die du schon immer mal fahren wolltest. Pack es dir in den Kofferraum und fahre deine Standardstrecke, die du täglich pendelst. Zu Freunden, zur Arbeit, Uni oder Supermarkt.

Oder du beginnst deine Testfahrt gleich hier im ❤️ der Stadt und testest es auf den Radwegen entlang der Elbe bis Wedel und zurück. Du hast die freie Wahl.

In knappen Worten und Punkt für Punkt beschrieben:

  1. Du bist mind. 18 Jahre alt
  2. Datum und Uhrzeit wählen
  3. Rahmengröße wählen
  4. persönliche Daten eingeben
  5. Bestellung abschicken (auf "Registrierung" klicken)
  6. zum Großen Burstah 31, Hamburg gehen
  7. dort Haftungsfreistellung unterschreiben, gültigen Personalausweis mitbringen
  8. Kaution i. H. v. 500 EUR je gebuchtem Rad mit deiner Visa- / Mastercard hinterlegen
  9. losfahren
  10. Rückkehr zum Großen Burstah 31 unbedingt pünktlich zum Ende der gebuchten Testfahrt

Tickets

 

Wir wünschen viel Spaß und sind auf deine Erfahrungen schon jetzt gespannt!

Ride On,

Dein CCHH Team

#xlorehamburcchh Teste das Vado SL - lostenlos