kostenlose E-Bike Testfahrt mit dem Turbo Creo SL EVO

kostenlose E-Bike Testfahrt mit dem Turbo Creo SL EVO

Noch bis zum 13. November 2020 könnt ihr eine kostenlose Testfahrt mit dem E-Bike Turbo Creo SL EVO bei uns buchen. Entweder hier über die unten stehende Buchungsmöglichkeit oder im Store. Die maximale Dauer einer Tour ist mit drei Stunden um die Mittagszeit, bzw. 2,5 Stunden am Nachmittag für einen Eindruck gut bemessen. Lang genug, um auch mal wirklich aus dem Inneren der City raus zu kommen und kurz genug, um nicht in der Dunkelheit zurückkehren zu müssen.

Es muss ja nicht gleich eine 60km-Tour sein, wie sie unsere Ambassadorin Donna am vergangenen Sonntag zusammen mit einer Freundin gemacht hat. Doch als  Anregung ist weiter unten die Route mit der Möglichkeit, diese Strecke herunterzuladen und nachzufahren.

Wir wünschen viel Freude beim Ausprobieren! Und macht doch mal ein paar Fotos eurer Testfahrt. #xplorehamburcchh ist der Hashtag für die sozialen Medien ;-).

Titelbild: @ridepunkride // @bjoernlexius // Website

Online Buchungstool 

 

Gravel-Tour von CCHH Ambassador Donna 

 

CCHH Ambassador Donna und Freundin on Turbo Creo Tour