Vortrag über Cape Epic, TransAlp Challenge, TransPyr mit Rüdiger und Rüdiger

Community, Event, Mountainbike, Vortrag -

Vortrag über Cape Epic, TransAlp Challenge, TransPyr mit Rüdiger und Rüdiger

Am 28.02.2019 um 18:30 Uhr ist der MTB-Experte für harte und lange Touren wieder zu Gast bei uns: Rüdiger Weskamm. Vergangenes Jahr hatte er 75 gebannte Zuhörer um sich versammelt, die seinem Bericht über PBP und LEL mit Lachen und Freude gefolgt sind.

Und für den diesjährigen Vortrag er hat seinen besten Kumpel mitgebracht: Rüdiger Rohde.

Die beiden haben als Team schon diverse Touren gemacht. Und sie erzählen ihre Erlebnisse derart lebendig, dass du das Live sehen und hören solltest.

Rüdiger Weskamm

Als Team "Trauzeugen" 2014 haben sie an der siebentägigen Trans Alp Challenge teilgenommen. 2016 war Rüdiger W. in Südafrika mit dem Team "German Lowlanders" acht Tage lang im MTB Race Modus. 

Letztes Jahr, 2018 haben beide im spanischen Hondarribia die 8-tägige Pyrenäen Querung gefeiert.

Sei dabei, wenn sie ihre Erfahrungen mit dir teilen, lass dich inspirieren für deine eigen Tour!

Wir freuen uns auf dich!