19.12.19: Ladies Only X-MAS Outdoor Ride

Community, Specialized Women Ambassador, Women’s Community -

19.12.19: Ladies Only X-MAS Outdoor Ride

Klingglöckchen klingeling.... Ja, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür! Zeit für eine weihnachtliche Radtour der besonderen Art. Viele gemeinsame Kilometer verbinden uns dieses Jahr. Und weil wir gerne mit allen zusammen Rad fahren möchten, machen wir eine City-Picknick-Outdoor-Tour! Während der Tour und danach ist genügend Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und sich untereinander zu neuen Abenteuern zu motivieren!

Donna Wandt - Specialized Hamburg Ambassador

Treffpunkt, Anmeldung und "+1"

Wir treffen uns am Donnerstag, 19.12.2019, am Store (18:00 - Abfahrt: 18:30 Uhr) in der Kollaustrasse 67 - 69 und fahren dann gemeinsam durch Hamburg. Nach einer kleinen Ausfahrt mit dem *Rad deiner Wahl* (max. Ca. 5-10 km) stoppen wir zum gemeinsamen weihnachtlichen Outdoor-Picknick. 
Es gilt das Motto: "+1" Also bringt jede für sich ein warmes Getränk und einen Snack mit und eine zweite Portion zum teilen (oder auch mehr ;-) ) Gerne gesehen sind: Punsch, Kakao, Tee etc. Sowie Lebkuchen, Honigkuchen, Mandarinen oder oder oder...


Wer hat, kann natürlich ein paar Kerzen und Licht für draussen mitnehmen sowie bunte Beleuchtung für das Rad. Je bunter und heller, desto besser! 

Bitte denkt an warme Klamotten, Mütze, Handschuhe etc. Und Beleuchtung an eurem Rad!

Bei Regen suchen wir uns eine trockene Alternative, aber wir hoffen mal auf gutes Winter-Wetter oder Schnee!
Melde dich am besten gleich HIER an, damit wir gut planen können.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Donna und Lena