Herbstlicher Coffee Ride 16.11.2019 - 110 km

Coffee Ride, Community, Rennrad, Rennradausfahrt -

Herbstlicher Coffee Ride 16.11.2019 - 110 km

Lasst uns die Klamottenfrage klären! Lasst uns testen, welche Jacke, Hose (Beinlinge), Überschuhe und Handschuhe uns während der Fahrt bis zum Ende warm halten.

Bevor die Temperaturen weiter sinken und dauerhaft unter 5°C betragen, fahren wir noch einmal eine schöne 110 km Tour nach Westen. Auf dem Hinweg sollten wir bis Nordende mit dem "Berg des Nordens" (also dem stetigen Gegenwind) zu kämpfen haben. Wenn dann noch die kühle frische Brise eines Nieselregens dazukommt, ist das Setting perfekt. Der Heimweg wird dann durch Rückenwind, typische herbstliche Sonne und der Vorfreude auf den Latte Macchiato zu einem echten "Coffee Ride".

Radfahren geht das ganze Jahr - solange es schnee- und eisfrei bleibt :-). Fahr mit!

Strecke

 

Organisation

Wir wollen eine gute Gruppe begleiten und wollen sie überschaubar halten. Unsere Guides geben ihr Bestes, damit alle dran bleiben. Die größte Verantwortung dafür trägt jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer selbst. Achte auf das Vorderrad des vor dir Fahrenden, denk an die, die hinter dir fahren. Halte den Abstand möglichst gering und profitiere von der "Nestwärme" der Gruppe.

Und bitte melde dich an:

Weitere Termine für Ausfahrten

Wir bieten bis Weihnachten noch viele weitere Ausfahrten an. Schau sie dir an und trage sie in deinen Kalender ein:

 

Wir haben auch einen Flyer bei uns im Store. Zum Mitnehmen und verteilen. Wir freuen uns auf epische Ausfahrten bei Wind und Wetter!