26.10.: Red Bull Rampage im Store als Livestream

Community, Event, Mountainbike -

26.10.: Red Bull Rampage im Store als Livestream

Wenn in Utah, USA in der Nacht vom Freitag auf Sonnabend der wildeste Mountainbike Contest der Welt (O-Ton des Veranstalters Red Bull) startet, sind wir im Livestream dabei.

Kommt uns am 26.10.2018 ab 18:00 im Store besuchen und schaut auf einer großen Leinwand dieses Ereignis live!

Wir träumen schon lange davon, diese Show bei uns im Innenhof zu zeigen. Genau das machen wir jetzt! Am allerliebsten mit Gleichgesinnten. Und am allerallerallerliebsten mit unseren Kunden und Freunden.

specialized ghetto fassl

Chips, Nachos, Guacamole, Drinks und coole Mucke

Durch unsere langjährige Erfahrung mit diesem Contest (na ja... natürlich nur am Bildschirm) wissen wir, wie diese Nacht korrekt abläuft. Bringe deine Kumpels mit, egal ob Girls or Boys! Wir kümmern uns um das angemessene Surrounding und gestalten den Store entsprechend.

Zieh dich warm an 

Jeder soll seinen Platz haben, jeder mit einer Schale Chips oder Nachos plus Drink die Nacht überstehen. Da wir den Live-Stream draußen in unserem Innenhof zeigen, der Sommer Ende Oktober wohl doch keine 20°C und Sonne satt bereit hält, erinnern wir an die Sprüche unserer Eltern: "Zieh dich war an, setz eine Mütze auf! Eine warme Jacke ziehst du besser vorher an als sie sich Nahher zu wünschen!" Wir wollen doch dass ihr alle gesund bleibt!

Bitte melde dich an, wenn du ernsthaft dabei sein willst.

Wir sind da - fehlst nur noch du :-)

 

Instagram Red Bull Rampage 2018 

direkter Link zum Livestream