Cross und Quer fahren mit dem neuen S-Works Recon Radschuh

Cross und Quer fahren mit dem neuen S-Works Recon Radschuh

Jetzt ist er da! Der neue XC-spezifische MTV Schuh, mit dem du fahren kannst, wo du willst. Cyclocross, Gravel, Cross Country - alles kann er. Und er ist ein leichter Radschuh, der dich mit Style zur Arbeitend zurück nach Hause bringt.

Passform, Bequemlichkeit und Komfort

Der Vorderfuß hat die neue Form Fit Technologie und bietet dadurch mehr Platz. Den Vorteil spürst du besonders in der jetzigen Jahreszeit: Die Füße bleiben länger warm, weil einfach mehr Platz für die Zehen vorhanden ist. Die Kältebrücken durch Kontakt der Zehen mit der Schuhspitze sind passé. Durch die Body Geometrie Außensohle und das Fußbett passt sich der Schuh einfach besser an deinen Fuß an. Dass dadurch auch noch deine Kraftübertragung verbessert wird, ist ein kein zufälliger Nebeneffekt.

Du kennst vielleicht das leichte Schlupfen an der Ferse, wenn du schnell aus dem Sattel und vom Rad abspringen, einen kurzen, steilen Hügel hinaufsprinten willst. Der S-Works RECON hat die hoch dehnungsresistenten Dyneema (R) Tech Fasern verbaut und diese verbessert die Verbindung von Fuß und Schuh.

Die Boa S3 Drehverschlüsse garantieren sicheren Halt und lassen die Spannung auch während der Fahrt einfach regulieren. So kannst du für einen Zwischensprint den Schuh schnell enger machen und bei der lockeren Fahrt durch die Ziellinie ein paar Drehungen zurücknehmen. 

WOW Farben

Rocket Red

Black

 

 Jetzt bei uns im Store erhältlich!