Women's POWER Sattel mit MIMIC - Ohne Druck mehr Leistung!

Equipment, Mountainbike, Release, Rennrad, Triathlon, Women’s Community -

Women's POWER Sattel mit MIMIC - Ohne Druck mehr Leistung!

Schmerzhafter Druck auf dem Sattel macht Radfahren zur Qual – wortwörtlich. Der neue Women’s Power Sattel mit MIMIC Technologie reduziert Taubheitsgefühle und Schmerz. Möglich macht dies sein patentiertes Design, das die Druckpunkte gleichmäßiger verteilt.

Ein Tabu Thema?

Irgendwie spricht keiner drüber. Viele Frauen nehmen Schmerzen und Taubheit auf dem Sattel als gegeben hin und leiden im Stillen: Als Folge reduzieren sie ihr Fahrpensum oder hören komplett auf Rad zu fahren. Im schlimmsten Fall müssen sie sogar einen Arzt aufsuchen.

Specialized hat sich diesem Problem angenommen und konnte mithilfe der Body Geometry Erkenntnisse den neuen MIMIC Sattel entwickeln. Designt unter ergonomischen Gesichtspunkten und wissenschaftlich getestet, unterstützt und entlastet der Sattel gleichermaßen.

Kein stilles Leiden mehr – überhaupt kein Leiden mehr. Pfeiff‘ drauf, dass „Frauenprobleme“ auf dem Fahrrad noch immer ein Tabu-Thema sind. Du hast das Problem nämlich gar nicht.

Erhältlich in den Breiten:
143mm, 155mm, 168mm

Preis ab 89,99€