30.09.2018: Große Abschlussfeier und SiegerInnen-Ehrung des S-Cup 2018

30.09.2018: Große Abschlussfeier und SiegerInnen-Ehrung des S-Cup 2018

Bereits zum dritten Mal feiert die Radrennen-Serie des Specialized-Cup Schleswig-Holstein im Specialized Concept Store seinen Abschluss. Am Sonntag, 30.09.2018 laden wir alle Freunde, Bekannte und Fans des Radrennsports in unseren Innenhof, um die Siegerinnen und Sieger zu ehren, über Jugendförderung zu schnacken, neuen Bike-Stuff zu fachsimpeln und um den legendären SOUL unseres Stores zu leben.

Coffee-Ride (fast) bis nach Sommerland

Wenn das Wetter noch einigermaßen so ist, wie derzeit (trocken sonnig, eisfrei bei knapp 30°C), beginnen wir die Feier mit einer kleinen Ausfahrt ins schöne Sommerland. Zumindest fast. Die Hin- u. Rückstrecke von etwas mehr als 100km würde unseren Zeitrahmen leider sprengen.

Wir fahren also denselben Weg zurück wie hin. Einfach nur die Beine bewegen. Damit das Feiern danach leichter fällt. Und der Snack mundet. Nur, wenn das Wetter garstig ist und dauerhaft regnet, fällt die Toure aus.

Programm

10:00 Uhr: Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt fast bis nach Sommerland (ca. 70km)
13:00 Uhr: ungefähre Ankunftzeit im Store
13:30 Uhr: Beginn der Siegerehrung, BBQ Eröffnung, Start der Party
17:00 Uhr: Ende - schön war´s

 Bei der Ausfahrt zu berücksichtigen
Jeder fährt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Wir fahren auf öffentlichen, nicht abgesperrten Straßen. Das ist ein Coffee-Ride, also KEIN Rennen. Wir respektieren alle Verkehrsteilnehmer, nehmen Rücksicht und fahren der StvO entsprechend. Als Verband mit mehr als 16 Fahrerinnen und Fahrern bleiben wir immer in 2er Reihe zusammen und überquren so sicher Kreuzungen und Ampeln. Helm ist Pflicht. Licht bringt zusätzlich Sicherheit. Das benutzte Fahrrad muss technisch in einwandfreiem Zustand sein.

Wir freuen uns auf alle Rennfahrerinnen und Rennfahrer, Freunde, Unterstützer und Fans des Specialized-Cup S-H sowie alle, die Lust haben mit uns den Soul des Radsports zu feiern!
Melde dich zum Coffee-Ride und zur Party an. Sonst gehst du ohne einen Snack hungrig und durstig von einer Party nach Haus. Muss ja nicht sein ;-).