Kona x KAIFU LODGE x Specialized Hamburg

Kona x KAIFU LODGE x Specialized Hamburg

In der Nacht von Sonnabend (12. Oktober) zu Sonntag wird auf Hawaii die Königin und der König des Iron Man gesucht. Europas führendes Sport- und Fitnessstudio, die KAIFU LODGE veranstaltet zusammen mit der Fachzeitschrift triathlon die "Lange Nacht von Hawaii".

In der KAIFU LODGE gibt es dazu nicht nur die live TV-Übertragung - nein: dort wird gleich eine kleine Messe rund um Triathlon veranstaltet, bei der wir als Kooperationspartner mit großer Freude ebenfalls vor Ort sein werden.

Im Gepäck haben wir das limitierte S-Works Shiv Disc in zwei Größen (S und L) sowie für die Kurstrecken das S-Works Venge ViAS Disc dabei. 

Unsere Freunde von wahoo und Zwift stehen direkt neben uns und präsentieren die Rollentrainer KICKR und die online Traininsplattform. Wir stellen die Räder, um alles auch zünftig zu testen.

Noch geheimer Wettkampf für alle Zuschauer

Wer die bisherigen gemeinsamen Aktionen von wahoo, Zwift und uns verfolgt hat, weiß, dass wir nicht einfach nur ein Fahrrad auf einen Rollentrainer montieren und dann auf Zwift öde die Watopia-Strecke aborgeln. Bei uns im Store fanden vor drei Jahren die ersten Live-Shows von Zwift statt. In unserem Store fuhr Silke Keil bei den ersten Zwift National Championships auf den Dritten Platz und wir führten einen Indoor-Triathlon Testwettbewerb durch.

Bei der Langen Nacht von Hawaii denken wir uns noch etwas Spezielles aus. Ein Wettkampf mit Schweiß, Geheimnissen und vor allem Fun.

Meldet euch gleich an. Es gibt zusätzlich noch eine Lotterie unter allen Tickets. Wir stellen mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 500,00 € einen der größten Gewinne.

Tickets gibt es ==> HIER

 Kommt vorbei und nehmt an diesem Abend teil! Einer von unseren Athleten ist übrigens auch auf Hawaii und kämpft in der Mitteldistanz um eine Medaille: Matthias Fackler