Neue Fahrräder für die 2019er Saison

Neue Fahrräder für die 2019er Saison

Die Saison für alle Radfahrerinnen und Radfahrer hat begonnen! Spätestens seit den ersten Wochenenden mit dauerhaft zweistelligen Temperaturen, reichlich Sonnenschein und angenehmer Frühlingsluft zieht es alle nach draußen.

Der Weg zum Bäcker, Mittags ins Café oder auch täglich zur Arbeit - mit dem Rad wird alles viel vergnüglicher und einfach nur schöner.

Es lohnt sich jetzt, sich über die aktuellen Modelle zu informieren, Testfahrten zu machen, das eigene Rad durchchecken zu lassen und das eine oder andere Verschleißteil zu ersetzen. Und wenn es ein neues Rad sein soll, das auf dem aktuellsten Stand der Technik ist - selbstverständlich mit Disc Bremsen, einzigartigem Design und individueller Note: bei uns bist da genau richtig.

Mixtape - ein Design nur für Frauen

Wenn es darum geht, ein streng limitiertes Rennrad sein Eigen zu nennen, haben wir für die dich die "Mixtape Collection" von Specialized.

Specialized TARMAC Women Mixed Tape limited Collection

Das Womens TARMAC Expert Mixtape LTD kannst du mit dem Trikot- / Hose-Set, dazugehörigen Schuhen und Socken komplettieren. Das Design ist "WOW", die Technik des Rahmens sorgt mit dem Specialized Rider-First Engineered (TM) Design bei jeder Rahmengröße für die gleiche Steifigkeit und Reaktionsfähigkeit. Mit dem FACT 10r Carbonrahmen triffst du eine nahezu perfekte Mischung aus Wertigkeit und Leistung. Die Komponenten, wie z. B. die Shimano Ultegra Schaltung mit hydraulischen Scheibenbremsen oder die Roval C38 Disc Carbon Laufräder sind extrem hoher Standard. 

4699,00 € Mehr Infos

SIRRUS X - fix hin und her pendeln

Ein Rad für den Weg zur Arbeit, Uni oder zum Fitness-Studio. Wir haben es für das wechselhafte Wetter in unserer Gegend noch ein wenig verbessert: Mit den Schutzblechen SKS bleibst du trockener von der, durch die Räder aufgewirbelten, Nässe. Zudem haben wir die Reifenbreite etwas schmaler gemacht (statt 38 mm nur noch 33 mm), damit du etwas zügiger unterwegs sein kannst. Der Komfort der Bereifung ist dennoch hervorragend.

Mit den dezenten Verzierungen an Felge, Oberrohr und Steurrohr wird dem "Bling-Bling" Genüge getan und typisch hamburgisches Understatement betrieben. Der Carbonrahmen ist mit Rennrad-Genen ausgestattet. FACT 9r ist steif, komfortabel und leicht.

Specialized SRRUS X

 

The Wolfpack & Team BORA hansgrohe

Wir haben von diesen beiden Teams noch S-Works Rahmen- / Gabel-Sets auf Lager. VENGE und TARMAC im Team-Replica Design. Derzeit gewinnen die beiden Teams fast an jedem Wochenende eine Etappe oder ein 1-Tagesrennen.

Specialized S-Works VENGE Rahmensets im Team Replica Design

Ganz nah am Profi-Feeling - mit diesen Rahmen kannst du dir dein Traumbike aufbauen und es zu deinem individuellen Lieblingsstück werden lassen. Chris wird dir seine Tuning-Tipps verraten. Schau dir doch mal seine letzte Kreation an: Cycling Collin auf Instagram

Auf jeden Fall freuen wir uns über deinen Besuch bei uns im Store!