Neue Show ab 04.11.2020 am Großen Burstah 31

Event, Großer Burstah 31, Neuheit, Neuheitenmesse November, Party, Rennrad, Testevent, TURBO, TURBO LEVO, Urban Bike -

Neue Show ab 04.11.2020 am Großen Burstah 31

Die Idee, mitten in der Innenstadt eine Präsentationsfläche für die innovativsten Fahrräder der Welt zu erschaffen, wurde aus der Not heraus geboren. Zusammen mit unserem Partner Specialized Germany und dessen Know-How, Liebe zum Fahrrad und Kompetenz rund um die pedalierende Mobilität sowie unserem gesamten Team wuchs aus dieser Not eine Art Vision, die in kürzester Zeit Realität wurde. Uns allen gelang etwas, das keiner von uns - und da können wir die allermeisten unserer Kundinnen und Kunden einschließen - uns selbst zugetraut hätte.

Nach nur knapp sieben Wochen wurde in einem Rohbau am Großen Burstah 31 mit geradezu kunstvoller Gestaltungskraft ein Tempel für das Radfahren geschaffen, gestaltet und gelebt. Dieser Tempel ist als "Pop-Up" Showroom konzipiert, der immer wieder mit Neuheiten für einen Besuch lockt. 

Rohbau Großer Burstah 31 mit altem Tarmac

 

Pop-Up Showroom Großer Burstah 31

Neue Show ab 04.11.2020

Über das von uns verlängerte Feiertagswochenende (Sa., 31.10. bis einschließlich 03.11.2020) schließen wir die Tore des Pop-Up Showrooms, um wieder mit einer Neuheit Stammkundinnen und -kunden, neue Besucherinnen und Besucher sowie Fans der Welt von unserem Partner Specialized herzlich zu einem "walk in" einzuladen. Das, was dort in nur ver Tagen entstehen wird, gibt es weltweit nur hier in der schönsten Stadt der Welt. Es ist umso trauriger, dass wir unter den vorherrschenden, durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkten Möglichkeiten nicht die Art von Feier veranstalten können, die dafür angemessen wäre.

Vielmehr müssen wir auf Abstand, regulierten Zugangsbeschränkungen und Einhaltung der Vorgaben zur Eindämmung der Pandemie verweisen und unsere eigene übergroße Freude an der Show hinter Masken verbergen.

Welche Inhalte die neue Show haben wird, kann im Detail natürlich jetzt noch nicht verraten werden. Schließlich wollen wir unseren Teil dazu beisteuern, eine Vorfreude zu erhalten, sie ein bisschen zu zu kitzeln und so für Perspektive und Zuversicht sorgen. Sich draußen mit Herz und Seele berührende Ausstattung zu bewegen, allein oder zu zweit, die Gegenden erkunden und den Blick auf Chancen zu lenken - DAS wollen wir unterstützen, ermöglichen und uns mit euch mitfreuen.

Specialized Aethos - Aus Liebe zum Radfahren

Erfahrungen sammeln, Neues Erleben

Wir wären aus unserer Sicht kein guter Partner für Fahrradinteressierte, wenn wir  nicht auch Gelegenheiten zum Ausprobieren bereitstellen würden. Viele unserer Kundinnen und Kunden kennen das schon. Für einige, neue Besucherinnen und Besucher ist es vielleicht neu: Wir bieten in den nächsten Wochen Bikes zum Testen an. Kostenlos. Einfach online buchbar. Und es wird in dem Show-Room auch eine Fläche geben, auf der im Trockenen und Warmen was ausprobiert, erlebt und mit allen Sinnen wahrgenommen werden kann.

Für die Testfahrten schaut hier nach, was es zu entdecken gibt. Die in dem Showroom zu erlebenden Dinge sind nur Live zu erfahren. Ganz ohne Anmeldung. Jeden Tag von Montag bis Sonnabend. Corona-sicher und den aktuellsten Vorgaben zu 100% entsprechend.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bleib gesund.

Erlebnis-Center im CCHH Pop-Up Showroom Großer Brustah 31