xplorehamburcchh - verläääängert und erweitert

Event, Mountainbike, MTB, Stadtrad, Testevent, TURBO, TURBO LEVO, Urban Bike, xmas -

xplorehamburcchh - verläääängert und erweitert

Testen, testen und nochmals testen.

Wer eine innige und intensive Bindung eingehen möchte, legt die Messlatte für eine Partnerin / einen Partner genau so hoch, dass es noch zwei Auswahlmöglichkeiten gibt. Zumindest ist das die Erfahrung, die wir in den Gesprächen mit unseren Kundinnen und Kunden machen, die sich ein neues Fahrrad zulegen wollen.

Mag ja sein, dass wir eine Menge dazu tun, um knallharte, auf Fakten beruhende Entscheidungskriterien und vorschnelle Vorlieben zu zerstreuen. Und durch frische Perspektiven neu anordnen zu lassen. Oder um die Messlatte sogar noch ein wenig höher zu legen. Und wie machen wir das? Wir zeigen euch die Specialized Turbo Modelle, sprechen mit euch über deren Möglichkeiten und die Verknüpfung eurer geheimsten Wünsche. Ehrlicherweise ist das eine unserer Lieblingsaufgaben, wie ihr beim Besuch in unserem neuen Pop-Up Showroom unschwer erkennen und erfahren könnt ;-).

Allein diese Betrachtung einer Entscheidungsfindung macht einen Besuch bei uns doch schon lohnenswert, oder?

Testwochen verläääängert bis Mitte Dezember

Wir haben von den ersten, die sich die Creo Comp Carbon EVO Modelle ausgeliehen haben, eine wundervolle Bandbreite an Rückmeldungen, Erfahrungen und auch niedergeschriebenen Berichten erhalten, die unter dem Strich eigentlich zwei Folgen hatten:

  1. Die Testfahrt war so überzeugend, dass umgehend danach eine Bestellung erfolgte
  2. Die Testerinnen und Tester sagten "Die Kollegen, Freunde, Bekannte und Familienmitglieder müssen auch noch testen!  Geht das noch?"

Aus unserer Sicht können wir dieser bestechend einfachen Logik nur mit Freude und Tatendrang antworten: Wir verlängern die Testwochen für das Creo bis zum 14.11.2020 und stellen ein weiteres, absolut cooles Modell zusätzlich zum Testen dazu: Das Turbo Vado SL. Dieses Rad zeigt seine Klasse, Qualität und Leistung auch erst beim Ausprobieren. Und beim „Schleppen“. Ja, genau. Dieses Rad kann fast wie ein Cyclocrosser getragen werden, um Treppen, Eingänge und andere nicht überfahrbare Hindernisse auf dem Weg zur Arbeit, Uni und Einkauf zu überwinden.

Teste das E-Bike Turbo Vado SL kostenlos

Hier werden die einzelnen Bikes zum Testen bereitstehen. Noch sind sie auf dem Weg in unsere Werkstatt in der Kollaustraße. Sobald sie dort den letzten Technik-Check hinter sich haben, werden sie im Pop-Up Showroom am Großen Burstah 31 stehen und auf euch sehnsüchtig warten.

Testwochen   ⬅︎ E R W E I T E R T ➡︎

Um dem ganzen Testen noch eine Krone aufzusetzen, werden wir die genialen, puren Spaß bereitenden Turbo Levos ins Testfeld schicken. Versteht sich von selbst, dass die Teststrecken dazu nicht in der Innenstadt vor dem Eingang am Großen Burstah 31 starten. Wir hatten eigentlich vor, mit Max Dörfer, der Legende von #nohillsinhmaburg, geführte Touren in den Harburger Bergen anzubieten. Dem exponentiell ansteigenden Infektionsgeschehen zur Folge machen wir das jedoch (leider) nicht. Dennoch werden wir uns an zwei Wochenenden im November (22. + 29.11.) mit der Testflotte auf den Parkplatz an der Kärntner Hütte präsentieren und euch die Möglichkeit für 90 Minuten Testfahrten geben. Bucht dazu einfach mit dem Ticketsystem eure Testfahrt und kommt mit voller Ausrüstung zum Stand. Dort zeigt euch Max noch bei Bedarf unter Einhaltung der Corona-Vorgaben die wichtigsten Funktionen der Bikes und ab geht’s.

Teste das Turbo Levo - kostenlos!

ACHTUNG: Sollten sich die Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschärfen und diese Möglichkeit verhindern, sind wir gezwungen, diese Touren abzusagen und zu canceln. Es besteht als kein Anspruch auf diese Touren am Sonntag.

Die Reservierungen von Montag bis Sonnabend sind davon unberührt. Hier ist Abholung und Zurückbringen am Großen Burstah 31.

Zu den Buchungen

Sobald die Bikes von uns gewartet und bereit für die Testfahrten sind, findet hier die Möglichkeiten zur Buchung. Wir informieren euch darüber, sobald es soweit ist.

Turbo Creo SL Comp Carbon EVO

Ab 04.11.2020

 

 

Turbo Vado SL 5.0

 

Turbo Levo SL

 Von Montag bis Freitag

Sonntag, 22. und 29.11.2020