Specialized Hamburg Ambassadorin Lena fährt PBP 2019

Langstrecke, Rennrad, Specialized Women Ambassador, Women’s Community -

Specialized Hamburg Ambassadorin Lena fährt PBP 2019

Unsere Shop Ambassadorin Lena hat sich für die, alle vier Jahre stattfindende, Langstreckenradfahrt Paris-Brest-Paris qualifiziert! 

Das Langstreckenrennen gilt als eines der ältesten Radrennen überhaupt. Seit 1891 begeben sich Frauen und Männder auf die ca. 1.200 km lange Strecke von Paris nach Brest und wieder zurück. Dabei müssen ca. 10.000 Höhenmeter und lange Gegenwindpassagen (weil es 600 km nach Westen geht) bewältigt werden.

Lena hat sich in diesem Jahr mit dem Absolvieren von mehreren Langstrecken für dieses Event qualifiziert. Die Statuten geben vor, in einem Jahr 200, 400 und 600 km lange Ausfahrten nachweisbar mit dem Rad gefahren zu sein.

Brevetkarte zum Nachweis der Langstrecken

Lenas Blog liest sich bequem vom Sofa aus und reißt dich sofort mit

Für ihre Qualifizierung hat sich Lena Ausfahrten ausgesucht, die anstrengend, herausfordernd und als sicher (wenn sie gefahren werden) zur Qualifikation gelten. Dazu hat sie in ihrem Blog in ihrer typischen Art geschrieben: 

https://lovebikelena.de/tag/brevet/

Schau doch mal rein und lass dich von ihr mitnehmen, wenn sie von den Strapazen oder Rehen und Häschen am Wegesrand erzählt. Oder wie sie "nur mal kurz" den Kopf auf dem Lenker ablegen will, um sich zu sammeln.

Lenas Fahrt tracken und auf Instagram Bilder sehen 

Lena auf der letzten längeren Vorbereitungsfahrt nach Timmendorf

Am 19.08.2019 morgens um 05:15 Uhr wird sie gemeinsam mit 6.888 anderen Radsportbegeisterten auf die 1215 km lange Strecke von Paris nach Brest und Retoure starten. 

Was sie an und auf dem Rad dabei hat schreibt sie in ihrem neuen Blog!

Wer Lena auf ihrer Radfahrt online verfolgen möchte kann Sie mit ihrer Startnummer Y080 auf der offiziellen Webseite von Paris Brest Paris tracken.

Natürlich postet sie echte Bilder von unterwegs in ihrem Instagram-Account - wenn sie nicht gerade den Kopf auf dem Lenker ablegt.

Lasst uns Lena 1.000 #Kudos, #RideOn, Daumen-hoch, Herzchen geben und einfach nur das bisschen Glück wünschen, das sie braucht. 

Lena - bleib gelassen und stark - sowohl im Kopf als auch in den Beinen!