Specialized Hamburg beim CityGiro Rellingen am 03.06.2018

Specialized Hamburg beim CityGiro Rellingen am 03.06.2018

Specialized Hamburg präsentiert E-Bikes Vado, Levo und Kenevo

Wenn am Sonntag, 03.06.2018 in Rellingen der 5. CityGiro startet, sind wir mit unserer E-Bike Flotte auch präsent. Und am Start! es wird ein Jux-Rennen mit den E-Bikes geben. Plus Testfahrten. Plus Beratung. Plus viele coole Specialized Produkte.

Der CityGiro ist eine Veranstaltung mit Rennen für Hobbyfahrerinnen und -fahrer, "Fette Reifen" (also für Kids) sowie für Lizenzrennfahrer. Die Bedeutung des Frauenradsports wir hier höher als bei noch so manch anderen Veranstaltungen gehängt. Es gibt ein reines Rennen nur für Frauen.

Mehr zum CityGiro Rellingen erfahrt ihr unter www.citygiro.de und hier geht es zur Anmeldung: << Anmeldung zum CityGiro Rellingen >>>

Testfahrten mit den E-Bikes

Specialized Hamburg wird für ein Rennen der Promis aus Rellingen und Umgebung einige Modelle der E-Bike Flotte (Vado, Levo, Kenevo) zur Verfügung stellen. Diese Bikes sind eine Klasse für sich und werden allen Fahrerinnen und Fahrern während des Rennens das Grinsen ins Gesicht bringen.

Die Bikes stehen euch natürlich auch den ganzen Tag zum Testen für Jederfrau und -mann zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Gelegenheit dort vor Ort nutzt und das Gefühl des leichten Radfahrens ausprobiert und am eigenen Leib erfahrt (buchstäblich).

Besucht uns an unserem Stand. Wir freuen uns auf diesen tollen Tag in Rellingen!