Mit dem Auszug aus der Kollaustraße (da ist wirklich nichts mehr von uns!) haben wir in der Meisenstraße 19a eine neue Heimat für unser Service Center gefunden. Das bedeutet, dass hier die von dir vorher ausgesuchten Fahrräder an dich überreicht werden. Hier, in der Meisenstr. ist auch unsere Meisterwerkstatt mit 10 Arbeitsplätzen, Specialized Fahrräder und Fahrräder aller Marken und Typen zu warten, zu reparieren oder zu tunen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir dich, unbedingt einen Termin zu vereinbaren und uns deine Wünsche zu erzählen, wie wir deinem Rad wieder zur vollen Fahrt verhelfen können.
Das Team im Service Center
Auf über 900 Quadratmetern können wir eine bisher nie erreichte Verfügbarkeit von Bikes, Zubehör, Equipment und Ersatzteilen erreichen. Unsere Jungs in der Werkstatt können endlich bei Tageslicht arbeiten, sind schnell und sind ohne das Schleppen eines Rades in den Keller einer Tiefgarage erreichbar.
Wir haben uns mit unserem Know-How und mit Specialized im Rahmen des Möglichen bestens dafür gerüstet, das Machbare umzusetzen und die Schwachstellen sukzessive zu beheben. Und das gelingt uns Tag für Tag. Jeden Morgen haken wir aus unseren "zu erledigen" Listen die abgearbeiteten Aufgaben ab ✅ . Unseren Fokus richten wir auf die 10 Arbeitsplätze mit den neuen elektrischen Montageständern, den professionellen Werkbänken und der Ausstattung unseres Ersatzteillagers. Und letzteres ist derzeit noch unsere größte Herausforderung. Unser Netzwerk aus verlässlichen, hochqualitativen und schnell liefernden Händlern arbeitet ebenso auf Hochtouren und mit großem Ehrgeiz an unseren Bestellungen. Dennoch kommt es immer wieder zu verzögerten Lieferungen, sehr langen Lieferzeiten oder aufwändiger Suche nach anderen Quellen.
Für einen Großteil unserer Besucher wird sich das Service Center als zweite Erlebniswelt von Specialized und Concept-Cycles Hamburg zeigen. Unser Team freut sich bei jeder Übergabe eines Fahrrades genauso wie du auf den Moment, in dem du dein im Premium Store ausgesuchtes Bike entgegen nimmst. Wir wollen, dass du dein Bike von A bis Z beherrschst und es in dein Herz schließt. Dafür nehmen wir uns Zeit, hören
aufmerksam deine Fragen und stellen alles so ein, dass dir das Rad perfekt passt. Solltest du ein individuelles RETÜL-Bikefitting bereits gebucht und absolviert haben, ist dein Rad mit den Maßen und Komponenten komplett aufgebaut. Wir schauen zur Sicherheit zusammen genau hin und prüfen, ob auch alles da ist, was du brauchst und bestellt hast.
Selbstverständlich ergänzen wir in letzter Minute entdeckte und dringend benötigte Komponente, Equipment oder Zubehör. Genau hier zeigt sich unser großes Lager von der besten Seite: Licht, Trinkflaschenhalter, Clip-On Schutzbleche, Fahrradcomputer oder doch noch die rutschfesten Flatpedals holen wir gern ad hoc für dich aus der Halle und montieren es. Sollte sich herausstellen, dass wir (meistens bei Gepäckträgern oder anderen fest anzubauenden Produkten) mehr Zeit benötigen, machen wir einen neuen Termin. Dein Rad kannst du auf jeden Fall mitnehmen.
Stichworte: