Vortrag: Mit dem Rad von Istanbul nach Hamburg

Bikepacking, Community, Event, Vortrag -

Vortrag: Mit dem Rad von Istanbul nach Hamburg

Philip Kaczmarowski ist nicht nur seit fünf Jahren ein professioneller Experte für die individuelle Anpassung von Rädern an die Bedürfnisse der Fahrerinnen und Fahrer. Philip ist auch ein Radfahrer, der das Radfahren einfach liebt!

Wie sehr, wird er uns am 25.01.2019 um 18:30 zeigen!

Inspiration

Es gibt unglaubliche Inspirationen durch Weltenbummler, die über Monate, gar Jahre, reisen und schöne und unvergessliche Geschichten von Ihrem Abenteuer mitbringen und erzählen können. 


Jeden Berufstätigen faszinieren diese Geschichten und gleichzeitig scheint man in seinem Alltag meilenweit von so einem Abenteuer entfernt zu sein.
Aber was tun? - Nicht alle haben diese Möglichkeiten eine Auszeit zu nehmen und auf eine so ungewisse Reise aufzubrechen. 

Philip Kaczmarowski, 35 Jahre, berufstätig, Betriebssportweltmeister im Straßenradsport und Sportler des Jahres 2016, erzählt über seine Planung und Reise von Istanbul nach Eimsbüttel und will damit zu neuen Abenteuern motivieren.
Ein Reisevortrag über die Entschleunigung auf zwei Rädern.