Vortrag: Quo Vadis Triathlon 2019 mit Mario Schmidt-Wendling

Vortrag: Quo Vadis Triathlon 2019 mit Mario Schmidt-Wendling

Am 18. Januar 2019 - bereits im dritten Jahr in Folge - eröffnet Mario unsere Vortragsreihe. Traditionell mit den wichtigen Themen rund um Triathlon, den neuesten Entwicklungen und Trends. Und wie wir Mario sehr schätzen gelernt haben, wird er auch dieses Mal wieder so viele Neuigkeiten dabei haben, dass es sich auch für die richtig lohnt, die ihn schon häufiger bei uns gesehen und gehört haben.

All the gear -  no idea

Mario Schmidt-Wendling wird den Nutzen neuer Messtechnologien und die damit ermittelten Metriken erklären. Er wird dabei kritisch über Sinn und Unsinn gemessener Werte referieren.
  
Getreu dem Motto All the gear- no idea werden die Zuhörer mitnehmen können, welche Werte wirklich von Relevanz sind und wie man ohne unnötige Gadgets Erfolg im Triathlon haben kann.
Neben der kritischen Betrachtung der Messgeräte werden unzählige Beobachtungen aus der Praxis und Tips zum zielführenden Training vermittelt.