12.07.2018: Warm-Up Thursday - 5. Triathlon Hamburg Coffee Ride, Chill & Veggie Day

Coffee Ride, Event, Triathlon -

12.07.2018: Warm-Up Thursday - 5. Triathlon Hamburg Coffee Ride, Chill & Veggie Day

ITU Triathlon in Hamburg - Warm-Up Thursday bei Specialized Hamburg

Am Donnerstag, 12.07.2018 laden wir alle Triathletinnen und Triathleten zum traditionellen Warm-Up Thursday ein. Eine kurze, gemütliche Ausfahrt (ca. 45km) anschließendes Zusammensitzen beim Grill und Klönschnack, sowie das erste mal mit Veggie-Food. Wir laden euch ein zum Genießen, Muße vor dem Wettkampf und dem Austausch von Tipps und Tricks sowie den schönsten, schaurigsten und lustigsten Geschichten rund um den Triathlon.

Aus Tradition und weil es lecker ist, grillen wir. Und weil wir auch auf veganes Essen stehen, bieten wir euch ein paar Überraschungen zusätzlich zu Drinks und kleineren Snacks.

 

Wir freuen uns über eure Anmeldung, damit wir das Essen planen können. Vielen Dank! >> HIER <<

Die Strecke des Coffee Ride sieht wie folgt aus:

 

Das neue Venge 2019 ist da!

Das neue Venge 2019 feiert Premiere und wir hoffen, euch einen oder zwei Rahmensets zu zeigen. Dieses Rad wirft alles über den Haufen, was Aero-Renner bisher leisten konnten. Leichter, aerodynamischer, steifer, integrierter. Einfach eines der schnellsten Räder der Welt. Nicht nur im Profi-Peloton, sondern auch auf den kurzen und olympischen Distanzen. Gerade auch auf kurvigen, hügeligen Strecken bietet dieses Rad nicht nur eine Alternative.