xplorehamburcchh - Testwochen bei CCHH

E-Bike, Event, Gravel, Großer Burstah 31, Service, Terminübersicht, Testevent, TURBO -

xplorehamburcchh - Testwochen bei CCHH

Der neue Showroom am Großen Burstah 31 wird von euch begeistert aufgenommen. Wir lassen uns davon mitreißen und hauen einen ´raus!

Vom 20.10. bis zunächst 31.10.2020 habt ihr die Möglichkeit, unsere E-Bikes zu testen. Unter dem Motto #xplorehamburcchh stellen wir euch Testräder der Modellreihen

  • Turbo Creo SL EVO
  • Turbo Vado
  • Turbo Levo

in jeweils vier Rahmengrößen (S, M, L und XL) für mehrere Stunden kostenlos zur Verfügung. Wir starten die Testwochen bis 31.10.2020 mit dem Gravel E-Bike Turbo Creo SL EVO. Mit diesem Bike lässt sich Hamburg und die Umgebung auf ganz neuen Wegen entdecken!

Wie du eine Testfahrt buchst

Der Buchungsvorgang ist einfach:

  1. Du bist mind. 18 Jahre alt
  2. Datum und Uhrzeit wählen
  3. Rahmengröße wählen
  4. persönliche Daten eingeben
  5. Bestellung abschicken
  6. zum Großen Burstah 31, Hamburg gehen
  7. dort Haftungsfreistellung unterschreiben, gültigen Personalausweis mitbringen
  8. Kaution i. H. v. 500 EUR mit deiner Visa- / Mastercard hinterlegen
  9. losfahren
  10. Rückkehr zum Großen Burstah 31 unbedingt pünktlich zum Ende der gebuchten Testfahrt

Registrierungsformular

 

#xplorehamburcchh

#xplorehamburcchh teste das Creo SL EVO

Die Testreihe wird wahrscheinlich bis Weihnachten andauern. Die nächsten Räder Turbo Vado und Turbo Levo stehen bereits bei unserem Partner Specialized in den Startlöchern und werden derzeit gewartet und gewienert. Schließlich sollen sie für die schönste Stadt der Welt glänzen!

Unter dem Hashtag #xplorehamburcchh wollen wir eure Beiträge auf Facebook und Instagram sehen und mit der Welt teilen. Freude verdoppelt sich, wenn sie geteilt wird! Wäre doch klasse, wenn eure Erfahrungen mit den Rädern um die Welt gehen und andere motivieren, auch eine Radtour zu machen. Schließlich kennt jede und jeder von uns bestimmt eine Strecke, eine Ecke oder eine Route, die sich lohnt, nachzufahren!

#xplorehamburcchh teste das Creo SL EVO