verkauf (at) specialized-hamburg.de |
alle Fragen, wie z. B.:
|
werkstatt (at) specialized-hamburg.de |
z. B. folgende Fragen:
|
Pop-Up Store im September am Großen Burstah 31
Auf jeden Fall werden Sondereditionen, wie die aktuelle Sagan Collection oder andere streng limitierte Editionen Akzente
setzen. Weitere begehrte Highlights aus dem Specialized Sortiment werden folgen. Eine feine und kleine Auswahl von Helmen, Schuhen oder anderem Zubehör und Equipment wird ebenfalls zu sehen und bestaunen sein. Das Datum der Eröffnung steht noch nicht final fest. Die ersten Arbeiten sind von Außen bereits zu sehen. Die Schaufenster wurden gerade erst beklebt und sind auffällig unauffällig. Im inneren der ca. 500 qm wird gewerkelt, eine hübsche Farbe aufgebracht und sehr bald die Innenausstattung gezimmert. Sobald die Handwerker und wir fertig sind, seid ihr die ersten, die es erfahren. Wir berichten es auf unseren Kanälen so schnell wie möglich.
Was passiert mit den Rädern und Aufträgen, die uns bereits vorliegen?
Unser Team arbeitet hart und klärt Liefertermine, Verfügbarkeiten und alle Anliegen, die uns in den letzten Wochen seit dem Brand erreicht haben. Wir spüren an allen Ecken und Enden, dass wir möglichst schnell wieder unsere gewohnte Antwortgeschwindigkeit und -qualität erreichen müssen. Die Folgen der Brandschäden sind für unsere alltägliche Arbeit doch viel tiefer gehend, als wir es Anfangs eingeschätzt hatten. Da bremsen die zwingend einzuhaltenden Vorgaben zur Eindämmung der Coronapandemie leider zusätzlich. Unsere Tiefgarage ist kein Showroom. Weder Licht, Belüftung noch Platz lassen ein Arbeiten wie im Erdgeschoss zu. Wir wollen und müssen euch und uns selbst schützen, müssen Abstand wahren und die Hygiene einhalten. Hier gehen wir kein Risiko ein.Schnellstmögliche Kontaktaufnahme zu euch
Wir nehmen mit allenauf Antwort wartenden Kundinnen und Kunden so gut und so schnell wir es können, Kontakt auf. Unser Ziel ist es, mit euch den Status zu besprechen und die weitere Vorgehensweise bis zur Vereinbarung einer Übergabe zu vereinbaren. Wir müssen diese strikte Vorgehensweise der Terminierung sämtlicher Anfragen umsetzen. So verringern wir Verzögerungen, bewahren den Überblick und halten die bestmögliche Effizienz. Vielen Dank für euer Verständnis und euer Mitwirken. Schreibt uns euer Anliegen am besten per E-Mail - je nach Anlass an die o.g. Adressen. So sind wir in der Lage, alle Anfragen zuverlässig und so schnell es geht, zu beantworten.