Grand Re-Opening Party mit Pascal Ackermann

Grand Re-Opening Party mit Pascal Ackermann

Am 13.04.2013 öffnete Norddeutschlands größter "Specialized Concept Store" in Hamburg seine Pforten. Und am 17.08.2018 feierten wir mit unseren VIP Gästen, Kunden, Freunden und Kollegen sowie dem amtierenden "Deutschen Meister Straße" im Radrennsport unsere Grand Re-Openening Party. Über 250 Gäste kamen und klönten zu groovigen Beats, leckerem Fingerfood und brennenden Feuertonnen im Store und im Innenhof.

Seit mehreren Wochen plante das gesamte Team diese Party und hoffte bis zum Schluss, das uns Pascal Ackermann noch vor den EuroEyes Cyclassics beehren würde. Dass er uns dann noch ein Interview gab, war die Krönung. Seht hier:

Die Besucher haben die Gelegenheit genutzt und sich Autogramme mit persönlicher Widmung gesichert, Selfies gemacht und mit Sicherheit noch den einen oder anderen Tipp für das Jedermann-Rennen der EuroEyes Cyclassics ergattert. 

Leider konnte Pascal sein Rennen nicht so beenden, wie er es gerne gewollt hätte. Ein Sturz auf dem Weg zum Sprint auf der Mönckebergstraße beendete alle Träume und Wünsche jäh. Wir hoffen, dass der Sturz glimpflich war und die Blessuren längst verheilt sind.

Danke, @__Ackes__, dass du da warst! Wir wünschen dir für alle Rennen in deiner Karriere alles Beste, so viele Siege wie irgendmöglich! Bleib so sympathisch und begeistert, so mutig und ehrlich, wie wir dich bei uns erleben durften.

Das Stimmungsvideo

Dank Sebastian, dem klugen Kopf hinter "Crankarmproduction", haben wir von dem Tag auch noch ein schönes Movie, das die Stimmung, den Vibe und den Soul sehr gut wiedergibt:

 

Grüße Danksagung an Gäste, Sponsoren, Unterstützer und Freunde

Danke an Red Bull, Wahoo, Specialized, Womens Ride by Specialized Concept Store Hamburg, Cycle Innovate, RadCrewHamburg, Hamburger Küche, Ghetteo Fassl, Uwe Rohde, Cecilia Farias Marchant, Lena Zwanzleitner und vielen, vielen mehr!

Fotos, die die Stimmung zeigen

Schaut doch mal bei diesem Album rein >> Grand Re-Opening Album <<